Mathias und Christine haben geheiratet!

Ende April durften wir die Hochzeit von Cantus-Sänger Matze und seiner Christine musikalisch begleiten. Das war ein tolles Fest mit tollen Leuten, und hier seht ihr ein paar Eindrücke von uns in Aktion. Lieber Matze, liebe Christine, wir sind stolz, dass ihr unsere Freunde seid, und dankbar für alles, was ihr schon für und mit…

Von cantusomnibus Mai 13, 2019 0

Cantus Omnibus gibt sein erstes eigenes Konzert!

Nach langer Sendepause melden wir uns endlich zurück und laden euch alle herzlich zu unserem ersten eigenen Konzert ein! Unter dem Thema “Northern Lights” präsentieren wir euch gemeinsam mit dem Violinisten Rostyslav Tsadykovych ein Programm mit Traditionals und Filmmusik aus Großbritannien, Irland und Skandinavien. Nach dem Konzert planen wir zum Ausklang des Frühsommerabends einen kleinen…

Von cantusomnibus April 30, 2019 0

Start ins Jahr 2019

Bei unserer jährlichen “Vollversammlung” sind einige spannende Ideen zusammengekommen. Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir 2019 in jedem Halbjahr ein Konzert geben werden. Ab jetzt erarbeiten wir das Programm für das erste Konzert, Details folgen in Kürze. Wir hoffen auf weitere rege Unterstützung eurerseits und freuen uns tierisch auf das kommende Jahr.   Euer Cantus…

Von cantusomnibus Januar 12, 2019 0

Frohe Weihnachten

Vielen Dank an alle, die uns das Jahr über und natürlich besonders in den letzten Wochen bei unserem Adventskalender begleitet haben. Es war uns eine Freude für euch zu singen und die viele positive Rückmeldung zu erhalten. Wir wünschen euch nun besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Cantus Omnibus

Von cantusomnibus Dezember 24, 2018 0

Adventsfenster Oberderdingen

Ein schöner Abend geht zu Ende und wir bedanken uns ganz herzlich beim Kulturdreieck Oberderdingen e.V. für die Einladung beim ersten Adventsfenster mitzuwirken. Es hat uns viel Freude bereitet, die Veranstaltung musikalisch zu umrahmen. Wir bedanken uns außerdem bei einem tollen und aufmerksamen Publikum, sowie für die vielen interessanten Gespräche danach. Weitere adventliche Klänge gibt…

Von cantusomnibus Dezember 7, 2018 0

CO Adventskalender 2018

Wir freuen uns, euch unser neuestes Projekt ankündigen zu dürfen: Den Cantus Omnibus Adventskalender 2018. Ab nächsten Samstag, dem 1. Dezember, erwartet euch bis Heiligabend jeden Morgen eine kleine musikalische Überraschung. Wir haben lange daran gearbitet und hoffen, euch den Advent damit etwas zu versüßen! Welches bekannte Adventslied macht wohl den Auftakt … ? Alle…

Von cantusomnibus November 26, 2018 1

Sommerpause

Nach dem Auftritt bei der Hochzeit von Andy & Thanya verabschiedet sich Cantus Omnibus nun in die kurze Sommerpause. Wir freuen uns doch bereits jetzt schon auf dem kommenden Saisonauftakt mit hoffentlich vielen neuen Ideen und werden euch ganz bestimmt rechtzeitig über alles Kommende informieren. Sommerliche Grüße wünscht Cantus Omnibus

Von cantusomnibus Juli 29, 2018 0