Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
7 Einträge
Gutekunst Gutekunst aus Kraichtal schrieb am Juni 2, 2019 um 4:30 pm:
Ich wollte hiermit nur Danke sagen. Danke für ein tolles konzert und einen unvergesslichen Abend. Bin immer noch hellauf begeistert.
Zum Schluss möchte ich noch meine Oma zitieren. “Ach Gott sind die klasse. Die werden sicher nochmal berühmt.“ 🙂
Birgit Junga Birgit Junga aus Ubstadt-Weiher schrieb am März 24, 2019 um 5:29 pm:
Es gibt nicht viele Gründe am Sonntag allzu früh aus dem Bett zu klettern 😉
Dass es sich für uns auf jeden Fall gelohnt hat, lag an eurer wunderschönen musikalischen Umrahmung des Gottesdienstes in der evangelischen Kirche in Münzesheim.......und das Pfarrer Nasarek ebenfalls ein riesengroßer Fan von euch ist hat man deutlich gemerkt.
Wir sind heute schon tieftraurig, dass wir euer Konzert am 1. Juni nicht besuchen können weil wir im Urlaub sind 🙁 und freuen uns auf -hoffentlich- noch viele besondere musikalische Momente mit euch!!! Ihr seid einfach toll......
Michael Weber Michael Weber schrieb am März 24, 2019 um 1:54 pm:
Toller Auftritt heute Morgen beim Gottesdienst in der Martinskirche in Münzesheim!
Für die anwesenden Sänger vom Männerchor Münzesheim eine schöne Gelegenheit zu hören wie 2 Stücke, die dort auch gesungen werden, in Vollendung klingen können. Danke für dieses schöne Erlebnis.
Christel Schilling Christel Schilling aus Kraichtal schrieb am Dezember 11, 2018 um 9:44 am:
Wir durften am Freitag, 7.12. Zuhörer beim Adventsfenster in Oberderdingen sein. Einfach wunderbar, eine ergreifende Einstimmung auf die Adventszeit. Jeden Morgen zum Frühstück erklingt bei uns "euer Adventskalender". Danke, macht weiter so, wir freuen uns auf weitere Auftritte. Christel und Wilfried
Martin Gerweck Martin Gerweck aus Neibsheim schrieb am Juli 3, 2017 um 10:30 am:
Hallo Andreas,
Hallo Cantus Omnibus,

Ohne Schönrederei.

Das war eines der bewegendsten Konzerte, welche ich bisher erlebt habe.

Das selbe wird sicherlich auch Herbert Menrat in seiner Kritik zu Ausdruck bringen.

Die Auswahl und Interpretation der musikalischen Beiträge aller von Dir geleiteten Chöre, sowie die Verplichtung des Solisten war hervorragend. Großes Kompliment an Dich lieber Andreas.

Ihr als Cantus Omnibus habt nicht nur den Raum der Kirche zum Schwingen gebracht, sondern auch die Herzen der Zuschauer berührt.

Danke für Eure unkomplizierte Art und den Beitrag für die Gesellschaft.

PS:
Wanda und ich würden Euch gerne zu einem Grillfest bei
uns Zuhause einladen.
Bitte sagt uns, ob und wann das für Euch passen könnte.

Liebe Grüße
Wanda & Martin Gerweck
Martin Gerweck Martin Gerweck aus Neibsheim schrieb am Juni 29, 2017 um 7:58 pm:
Wirklicht tolle Präsentation
Ich freue mich schon auf das Konzert am Sonntag.
cantusomnibus cantusomnibus schrieb am Juni 18, 2017 um 9:38 am:
Hallo, liebe Besucher,

Wir sehen, ihr habt unser Gästebuch gefunden.
Da aller Anfang schwer ist, verfassen wir einfach mal den ersten Beitrag.
Wir freuen uns über Kommentare, konstruktive Kritik
und sonstige Beiträge.

Viel Spaß beim Schreiben!